all-inkl.com webhosting

 
 
 
 
 
 
 
Zu meiner Person :

Mein Name ist Eckhard Maaß, Freunde dürfen auch Ecki zu mir sagen. Ich bin Jahrgang 1949, geboren in Kellinghusen und wohne jetzt in Hamburg. Bin schon sehr lange glücklich mit Linda verheiratet und habe 3 tolle Jungs (Jörn, Michael und Maximilian). Ein Haus hab ich uns bauen lassen und einen Baum hab ich gepflanzt. Damit habe ich eigentlich alles erledigt, was ein Mann so in seinem Leben schaffen sollte. Beruflich war ich als Projektmanager-IT bei einem grossen Energieversorger tätig. Zu meinen Aufgaben gehörte die IT-Betreuung des Personalbereiches (mit SAP/R3 - HR). Ausser meiner Bus-Sammlung fasziniert mich alles was mit Computer und PC zu tun hat.

Wie es sich für Hamburger Jungs gehört sind wir bei allen Heimspielen und gelegentlich auch bei Auswärtsspielen des HSV dabei. Der Dino der Liga bleibt immer erstklassig.

meine liebe Frau mit Sergej

Jörn

der "Dicke" bin ich

Michi

Maxi mit Silvy

 
 

 

 

src="grafik2/de-hsv.gif" align="left" hspace="0" width="108" height="65">